Frequently Asked Questions
Unser Schmuck besteht aus hochwertigen Materialien wie Sterling Silber 925 und 316L Edelstahl. Vergoldet ist der Schmuck ausschliesslich mit 18 Karat Gold und wird beim wasserfesten Sortiment via PVD beschichtet.
Good to know: In der Schmuckbranche wird meistens Sterlingsilber verwendet, da es härter ist als reines Silber und dementsprechend unempfindlicher ist gegenüber äusseren Einflüssen. 18 Karat vergoldet (750er) besteht in der Regel aus Feingold, Silber und Kupfer. Vergoldet bedeutet bei
Toshi, dass das angebotene Schmuckstück aus dem Grundmaterial 925 Sterlingsilber mit einer 18 Karat Goldschicht überzogen ist.
Physical Vapor Deposition (PVD) ist ein Vakuumbeschichtungsverfahren, das eine brillante dekorative und funktionelle Oberfläche erzeugt. Bei PVD wird ein Titannitrid verwendet, das eine extrem haltbare Beschichtung ergibt. PVD-Beschichtungen sind widerstandsfähiger gegen Korrosion durch Schweiß und regelmäßige Abnutzung als Goldbeschichtungen. Dies führt zu wasserfestem Schmuck, der langlebiger und Korrosionsbeständig ist.
Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bist Du nicht zufrieden mit deinem Einkauf, kann die bestellte Ware innerhalb 10 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Die Schmückstücke müssen hierzu original verpackt und im ungetragenen Zustand auf Deine Kosten retourniert werden. Du erhältst den Einkaufswert als Gutschein retourniert.
Bei Toshi kannst Du per TWINT, PayPal, MasterCard, VISA, American Express und Apple Pay bezahlen.
Wir versenden die Bestellungen ausschliesslich mit A-Post. In der Regel bedeutet dies, dass die bestellten Produkte am Folgetag bei Dir eintreffen. Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen getätigt werden, werden jeweils am darauf folgenden Werktag versendet.
Bei Bestellung bis 11:00 Uhr wird deine Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versendet. Bestellungen am Wochenende oder an Feiertagen werden am darauf folgenden Werktag bearbeitet und versendet.
Wir versenden ohne Versandkosten in die ganze Schweiz.
Hast Du falsche oder defekte Artikel erhalten, dann setze dich bitte umgehend mit unserem Kundensupport via Kontakt Formular in Verbindung. Wir überprüfen dies umgehend mit Dir und übernehmen die Rücksendungskosten.
In der folgenden Seite findest Du detailierte Beschreibungen wie Du Deinen Schmuck am besten pflegst: